Obst und Gemüse als Pausensnack – das gesunde Frühstück geht in die zweite Runde

Wie haben wir uns letztes Jahr über das wieder ins Leben gerufene „gesunde Frühstück“ gefreut? Und wie freuen wir uns heute, dass es weitergeht? Unfassbar!!! Frau Judith Löffler und weitere engagierte Eltern und Großeltern bieten den Kindern der Lichtenbergschule jeden Freitag Obst und Gemüse an. Gesponsert von ein paar freundlichen Unternehmen und dem „Seelenhof“ erhalten die Kinder bereits geschnittenes Obst und Gemüse. Das schmeckt dann noch besser. Herzlichen Dank für dieses „Highlight“ am Ende der Woche. Ein paar Kinder haben nun mit Frau Löffler die Unternehmen besucht und vom „gesunden Frühstück“ berichtet. Vielen Dank!!!