Erste Weihnachtsfeier der Lichtenbergschule in der Wolfwinkelhalle

Für gewöhnlich besinnen wir uns in der Weihnachtszeit in aller Ruhe und denken an viele schöne Momente im Kreise unserer Familien. Wir denken vielleicht auch an den Heiligen Abend und an die Gedichte und Lieder die wir gemeinsam mit Geschwistern unseren Eltern präsentieren „durften“. In Zukunft werden meine Weihnachtsgedanken auch immer mit der ersten Grundschulweihnachtsfeier in Eisenbach verbunden sein. Ich durfte erleben, wie die Kinder der Lichtenbergschule die Bühne der Wolfwinkelhalle füllten und mit einem bunten Programm auf Weihnachten einstimmten. Für jede Vorliebe war etwas dabei. Ob Musik, Poesie oder Theater – jeder Besucher kam auf seine Kosten.

Das Lichtenbergschulteam möchte sich in diesem Zusammenhang bei allen Kindern, dem Elternbeirat, den vielen Helfern und dem Musikverein recht herzlich bedanken.

Durch den vom Elternbeirat organisierten „Plätzchenverkauf“, einer großzügigen Spende der Firma Weckermann sowie dem Einsatz des Fördervereins können nun zwei weitere Laptops für die Schule angeschafft werden. Herzlichen Dank auch dafür.

Wer an diesem Nachmittag Fotos gemacht haben sollte, ist herzlich eingeladen unsere Homepage zu bereichern und unsere Erinnerungen zu festigen. Rückmeldungen bitte an Frau Spitz.