Ein Glücksstein und etwas fürs Herz – die Gemeinde Eisenbach und die Lichtenbergschule bedanken sich bei der Josef Wund Stiftung, vertreten durch den Vorsitzenden Herrn C. Palm

Hoher Besuch auf dem Pausengelände. Neben den Lichtenbergschülern und Lehrern fanden sich am 13.06.2024 auch noch der Vorsitzende der Josef Wund Stiftung, Herr C. Palm, unser Eisenbacher Bürgermeister, Herr Rontke, und sein Amtskollege, Herr Tatsch aus Hinterzarten, ein.  Grund des Besuchs war die Fertigstellung eines Projektes, das vom Förderverein der Schule und der Josef Wund Stiftung getragen wurde – dabei ging es zum einen um die Befestigung des Pausengeländes zum anderen um die Einrichtung eines Fußballfeldes.

Herr Palm wurde mit warmen Worten und Gesten sehr herzlich empfangen – die Freude der Kinder und unsere Dankbarkeit nahm er erfreut zur Kenntnis.